Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung hatte unser Vorstand Bernd Schneider die ehrenvolle Aufgabe, einige langjährige Mitglieder zu ehren. Gerade in einer schnelllebigen Zeit ist es immer wieder schön zu sehen, wie sich Mitglieder auch langfristig an unseren Verein binden. Für den aktiven und passiven Einsatz zum Wohle des FC Seestall danken wir allen Geehrten sehr herzlich und hoffen auf noch viele kommende gemeinsame Jahre.

Zur Ehrung erhielten die Mitglieder jeweils eine Urkunde und eine goldene Nadel für 40-jährige, eine silberen Nadel für 25-jährige und ein bronzene Nadel für 10-jährige Mitgliedschaft.

Ehrung 2015
       Bildquelle: Andreas Höhne

Die Geehrten von links nach rechts:

Roswitha Gast (40), Florian Rambach (10), Finni Vogel-Gschwill (40), Siegfried Lindner (40), Josef Dodel (40), Dr. Walter Reitler (40), Christa Aigner (40), Sebastian Welz (10), Elfriede Durst (40), Manfred Kratzer (25), Sieglinde Kratzer (40), Werner Käb (10), Ludwig Ressle (40), Lorenz Neuner (40) und Vorstand Bernd Schneider