26. Spieltag Saison 2016/17

SV Erpfting II - FC Seestall 2:1 (1:1)

Obwohl zahlreiche Spieler fehlten, musste der FC Seestall dieses Spiel nicht absagen

1:1 Dominik Mayr (42.)

2:1 Roland Enthard (60.)

Bereits lange Zeit im Voraus war klar, dass dieses letzte Spiel ein großes Problem werden würde. Zum einen feierte unser jahrelanger verdienter Spieler Schappo zeitgleich seine kirchliche Hochzeit, zu dem natürlich auch viele Spieler eingeladen waren und zum anderen hatten die jungen Spieler schon lange Karten für das Festival Rock im Park, das auch an diesem Wochenende statt fand. So stand dieses Spiel lange Zeit auf der Kippe und man wusste nicht, ob man überhaupt genügend Spieler zusammenbekommen würde. Am Ende brachte man doch noch gerade so elf Mann zusammen, die bei dieser Hitze durchspielen mussten.

Vielen Dank an alle, die sich hierbei zur Verfügung gestellt haben und wir dieses Spiel nicht absagen mussten!

Leider kann ich für dieses Spiel keinen Bericht schreiben, da ich selber nicht da war.

Eine zufriedenstellende Saison. Das Ziel Klassenerhalt wurde bereits früher als letztes Jahr erreicht. Es wäre aber nach oben hin noch viel mehr möglich gewesen, wenn alle mehr mitziehen würden und man nicht jedes Wochenende mit einer anderen Aufstellung spielen müsste.

Die Saisonabschlussfeier findet am Samstag, 17. Juni um 18 Uhr am Sportheim statt, zu dem ich euch alle recht herzlich einladen will!

1 Schulz, 2 Reitler J., 3 Moser, 5 Brhane, 7 Bräuer, 8 Salih, 9 Neitzert, 10 Hennig, 11 Lippert, 12 Eyob, 13 Teklmariam

>>>zum bfv Spielbericht<<<